Und ein langatmiger Vortrag passt weder ins Konzept noch in die Zeitplanung? Sie möchten einen interaktiven Austausch zwischen den Kollegen initiieren, doch dafür das Alltagsgeschäft keinen kompletten Tag sich selbst überlassen? Mit unseren Impulsmoderationen, Shortsessions und Kurzworkshops liefern wir Ihnen die richtige Portion Müsli fürs Hirn und einen Motivationsschub für Ihre Mitarbeiter. Sie wollen die Nase einmal weit über den vielzitierten Tellerrand richten und in die Welt anderer Unternehmen eintauchen? Dann gehen Sie mit uns auf eine Lernreise. Wir kuratieren, moderieren und organisieren für Sie spannende Learning Journeys. mit Graphic Recording Begleitung im Rahmen von Großgruppen, Veranstaltungen, Events & Konferenzen Kundenorientierung, Kundenzentrierung, Kundenbegeisterung – hört sich irgendwie alles gleich an. Ist es aber nicht. Kundenzentrierung ist die Übersetzung von Kundenbedürfnissen in Lösungen, die einen echten Nutzen schaffen. Knapp halbtägiges Angebot begleitet durch einen Graphic Facilitator zum Thema kundenzentriertes Handeln Direkt zum Bestellen Der Kunde kann uns nicht den Job des „Erfindens“ abnehmen. Er kann sehr wohl sagen, was ihn nervt, plagt oder auch erfreut. Dazu müssen wir verstehen, wie man sehr genau beobachtet, Empathie entwickelt und kluge Fragen stellt. Wenn wir Kunden begeistern wollen, dann dürfen wir noch einen großen Schritt weiter gehen. Wir begeistern Kunden, wenn wir ihre Erwartungen übertreffen. Und das gelingt manches Mal mit erstaunlich kleinen Maßnahmen. Unsere Keynote zum Thema Kundenbegeisterung schafft auf humorvolle und eindrücklich Weise Impulse, ganz neu durch die Kundenbrille zu schauen. Die Bilder unseres Graphic Facilitators, die simultan während unseres Vortrags und der Diskussion entstehen, treffen die Zuhörer mitten ins Herz. Unsere aufrüttelnden und humorvollen Impulsvorträge und Kurzworkshops zum Thema Kundenbegeisterung zeigen ihnen eine wichtigen Startpunkt: ihre eigene Begeisterung. Kaum ein Begriff glitzert so verheißungsvoll wie das Wort „start-up“. Der Blick der Großen geht sehnsüchtig zu den Kleinen. Verkehrte Welt? Nein, denn es gibt viel zu lernen, auf beiden Seiten. Und die Unterschiede zwischen den etablierten Unternehmen einerseits und den hochmotivierten, risikofreudigen Gründern auf der anderen Seite könnte drastischer nicht sein. In moderierten Learning Journeys, Safaris und einem gezielten Austausch zwischen diesen beiden Perspektiven gewinnen alle neue Einsichten. Die Frage, die sich in großen Organisiationen immer wieder stellt, ist: „Wie können wir diesen Spirit bei uns einbringen?“ Und in erster Linie hat das etwas mit der eigenen Standortbestimmung zu tun, mit der eigenen Unternehmenskultur und der Frage „Was und wieviel Veränderung brauchen und vertragen wir?“. Bei dieser Reflexionsarbeit unterstützen wir Wir kuratieren spannende und erkenntnisreiche Lernreisen für Sie und realisieren einen moderierten Austausch. Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken Jule Jankowski Geschäftsführerin und ihr direkter Ansprechpartner bei HUMIQ HUMIQ ÖFFNET
Keynotes, Shortsessions und Learning Journeys
Sie benötigen für eine Klausurtagung, eine Kundenveranstaltung, einen Kongress etwas mehr als eine Anmoderation?
Für die Themen Agiles Arbeiten und Führen, Kundenzentrierung und Kommunikation halten wir begeisternde Vorträge und Kurzimpulse.Keynotes und Impulsmoderationen
Mini Workshoprunden
Interaktive Vorträge
HUMIQ BLICKT
Kunden begeistern
Keynote zum Thema Kundenbegeisterung
Interaktive Dialogrunden
Dialogtool Klar-O-Mat
HUMIQ BEWEGT
Learning Journey
Suchbegriff eingeben