Links überspringen
CC60 – Ines Imdahl, Dipl. Psychologin und Geschäftsführerin Rheingold Salon

CC60 – Ines Imdahl, Dipl. Psychologin und Geschäftsführerin Rheingold Salon

Wie ist es derzeit um die seelischen Befindlichkeiten der Menschen im Arbeitsleben oder auch ganz allgemein bestellt? Deutschlands bekannteste Psychologin Ines Imdahl, Geschäfstführerin des Rheingold Salons, kann dazu Profundes berichten. Sie beschreibt in unserem Gespräch hochspannende Phänomene, die sich unter dem Einfluss von Corona aktuell
CC57 – Sarah Kübler, Gründerin und Geschäftsführerin der Influencer Agentur HitchOn

CC57 – Sarah Kübler, Gründerin und Geschäftsführerin der Influencer Agentur HitchOn

Influencer spielen in den sozialen Medien im Kontext von Information und Unterhaltung eine ganz zentrale Rolle und werden seit einigen Jahren zunehmend im Marketing gezielt zum Markenaufbau und für Vertriebszwecke eingesetzt. Sarah Kübler, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur HitchOn, hat das Potenzial, das sich aus
CC55 – Prof. Thomas Becker und Prof. Sven Pagel, Studiengangleiter „Digital Media“ Hochschule Mainz

CC55 – Prof. Thomas Becker und Prof. Sven Pagel, Studiengangleiter „Digital Media“ Hochschule Mainz

Prof. Thomas Becker und Prof. Sven Pagel sind Studiengangleiter des neu eingerichteten Studiengangs "Digital Media" an der Hochschule Mainz. In unserem Podcast Interview berichten die beiden Profis über ihre ganz persönlichen best practices zur Umsetzung digitaler Lehrkonzepte und Feedback durch die Studierenden. Sie beschreiben, wie
CC54 – Peter Martin, Geschäftsführer Martin et Karczinski, Holistische Markenberatung

CC54 – Peter Martin, Geschäftsführer Martin et Karczinski, Holistische Markenberatung

Peter Martin ist einer der Gründer von Martin et Karczinski, ein Ästhet und Groß- und Tiefdenker in allen Facetten. Unternehmen von Weltruf vertrauen der Münchner Agentur ihre wertvollen Marken an und lassen sich holistisch beraten, so auch die Lufthansa. Im Zuge ihrer Beratungsprozesse tauchen sie