Links überspringen

CC18 – Harald Schirmer, Manager Digital Transformation & Change, Continental AG

Harald Schirmer gehört zu den unbestrittenen Pionieren der digitalen Transformation und New Work Bewegung in Deutschland. Er arbeitet bereits seit über 10 Jahren als papierloser Mobile Yorker“ und hat maßgeblich in der Continental AG für die Einführung von kollaborativen Lernformen, digitalen Arbeitsumgebungen und einem veränderten Mindset gesorgt.

Inwieweit ist die aktuelle Coronakrise Wasser auf seine digitalen New Work Mühlen? Wie erlebt er diese Zeit? Und wie schaut er in die Zukunft (nach Corona)?

All diese Fragen diskutiert Ingo Stoll (MoTcast, Master of Transformation) in dieser Episode des GOOD WORK Podcast mit Harald Schirmer.

Interview: Ingo Stoll

Wir tauchen in ihre Arbeitswirklichkeit ein und sprechen mit unseren Gästen darüber

  • Wie sieht Dein neues Normal aus?
  • Was hilft/Was gibt Halt?
  • Was sind persönliche Lernerkenntnisse?

Mit unserer Corona-Chronik schaffen wir kollaborativ ein Zeitdokument und eine Lernplattform zum Umgang mit essentiellen Krisen in der Arbeitswelt.

Die Zeit zu lernen ist: JETZT!

Einen Kommentar hinterlassen