Links überspringen

CC31- Nathalie Dienstbach, Restaurant „Les Deux Dienstbach“

Seit über zwei Wochen sind alle Restaurants in Deutschland geschlossen. Nur noch „to go“ oder liefern geht. Was macht das mit einem Gastronomen? Nathalie Dienstbach – die zusammen mit ihrer Schwester das französische Restaurant „Les deux Dienstbach“ in Wiesbaden führt – erzählt energiegeladen, wie sie mit ihrem Team durch diese Krise kommt. Mit einer Idee, die sie eigentlich schon immer mal ausprobieren wollte. Wie lange das noch geht, was hilft und wie sie die Zeit danach sieht, erfahrt ihr in diesem energiegeladenen Gespräch mit einer Vollblutgastronomin.

Interview: Nico Lange

Wir tauchen in ihre Arbeitswirklichkeit ein und sprechen mit unseren Gästen darüber

  • Wie sieht Dein neues Normal aus?
  • Was hilft/Was gibt Halt?
  • Was sind persönliche Lernerkenntnisse?

Mit unserer Corona-Chronik schaffen wir kollaborativ ein Zeitdokument und eine Lernplattform zum Umgang mit essentiellen Krisen in der Arbeitswelt.

Die Zeit zu lernen ist: JETZT!

Einen Kommentar hinterlassen