Links überspringen

CC61 – Uwe Eric Laufenberg, Intendant Hessisches Staatstheater

Theater ist wirklich sein Leben. Seit Uwe Laufenberg, Intendant des Hessischen Staatstheaters in Wiesbaden 12 Jahre alt ist, war er 2-3 Mal wöchentlich im Theater oder Konzert. Nun musste er über Wochen mit sich, seinen Büchern, dem Hund und einem leeren Theater klarkommen. Ein interessanter Einblick hinter die Kulissen und die Problematik, dass Theater etwas ist, dass digital einfach nie funktionieren wird.

Interview: Nico Lange

Wir tauchen in ihre Arbeitswirklichkeit ein und sprechen mit unseren Gästen darüber

  • Wie sieht Dein neues Normal aus?
  • Was hilft/Was gibt Halt?
  • Was sind persönliche Lernerkenntnisse?

Mit unserer Corona-Chronik schaffen wir kollaborativ ein Zeitdokument und eine Lernplattform zum Umgang mit essentiellen Krisen in der Arbeitswelt.

Die Zeit zu lernen ist: JETZT!

Einen Kommentar hinterlassen